Umzug Top Team Zürich ins David Gym Schlieren

An alle Mitglieder des Top Teams Zürich, Sponsoren, Freunde & Bekannte
1. Das neue Jahr
Das Jahr 2016 ist Geschichte, ein weiteres Jahr, in welchem wir mit Euch viele schöne Kapitel und Lebensmomente schreiben durften! Es freut uns sehr, Euch und Euren Familien und Angehörigen zum neuen Jahr 2017 alles Gute wünschen zu dürfen. Mögen all Euere Wünsche in Erfüllung gehen!

Wir waren über den Jahreswechsel hinter den Kulissen hart am arbeiten und freuen uns, Euch nun folgendes mitteilen zu dürfen:

Wie bereits bekannt ist, haben wir am alten Standort keine langfristige Perspektive
und suchten daher schon länger nach einem geeigneten Standort. Die Suche gestaltete sich als sehr schwierig, da unsere Ansprüche und Vorstellungen für eine neue Lokalität sehr hoch angesiedelt waren. Schliesslich wollen wir für unsere Mitglieder nur das Beste! Es freut uns daher ausserordentlich, dass wir nun endlich fündig geworden sind.

Ab – Montag, 9. Januar 2017 – trainieren wir im grössten und modernsten Kraft- & Kampfsport Center der Schweiz, dem DAVID GYM ZÜRICH (http://davidgymzhwest.ch)!

2. Anfahrt:

David Gym ZH-West
Zürcherstrasse 113
8952 Schlieren-Zürich

Via öffentlicher Verkehrsmittel:
Buslinie 31 Schlieren/Altstetten – Haltestelle: Gasometerbrücke

Parkplätze vor und hinter dem Haus und in der Tiefgarage sind ebenfalls verfügbar

Die Entscheidung für eine neue Lokalität war an viele Punkte geknüpft:

- Hervorragende Infrastruktur
- Hochwertige Betreuung
- Gutes Equipment
- Ausgiebige Gesundheitschecks, sowie professionelle Trainingsplanung
- Hygiene und Sauberkeit

All diese Aspekte sind im David Gym ZH-West auf einem höchsten Level vorhanden und davon profitieren wir alle! Daher ergab sich für uns die logische Konsequenz einer nachhaltigen Partnerschaft.

Das David Gym ZH-West bietet bereits heute einen „Martial-Arts Bereich (mit Hochring und Dojo) an, welchen wir in gemeinsamer Zusammenarbeit weiter ausbauen und voranbringen werden. Für Dich als Mitglied des Top Team Zürichs bedeutet dieser Schritt somit viele Vorteile!

Klick auf das Bild!

da

3. Wie geht es nun weiter?

Wir trainieren bis und mit dem 8.1.2017 (Sonntag) im TTZ am bestehenden, alten Standort. Ab dem 9.1.2017 (Montag) startet dann das Training neu im David Gym ZH-West. Der Stundenplan und alle wichtigen Informationen dazu findest Du bis Ende Woche auf unserer Internetseite und bei uns in Facebook:

http://www.topteamzuerich.ch

https://www.facebook.com/topteamzuerich/?fref=ts

Unser Angebot umfasst Thaiboxen – auch für Kinder ab 6 Jahren, Boxen, MMA und Parcour-Cross-Training.

4. Vertragliches

Bestehende Verträge mit Restlaufzeiten werden in einen neuen Vertrag umgewandelt und wir garantieren Dir, die Übernahme der Restlaufzeit. Du verlierst also nichts, sondern behältst deine Restlaufzeit zusätzlich zum neuen Vertrag. Durch die Zusammenarbeit mit dem David Gym ZH-West sind wir nun auch in der Lage etwas flexiblere Vertragskonditionen anzubieten, was alles möglich ist, erfährst Du bei uns vor Ort oder aber dann direkt im David Gym.

Um einen reibungslosen Ablauf und Übergang zu gewährleisten, bitten wir Dich noch diese Woche an unserem alten Standort vorbeizukommen, damit wir Dir offene Fragen beantworten können. Gerne kannst Du uns auch eine Mail senden und wir werden diese umgehend beantworten.

Wir freuen uns schon heute mit dir am neuen Ort weiterzutrainieren.

Sportliche Grüsse

Dein Top Team Zürich, Mirko Kuhn & Team

Suchen

Highlights

Thaiboxen
Mirko Kuhn Highlight

Mixed Martial Arts (MMA)
UFC Knockouts

Brazilian Jiu Jitsu (BJJ)
Fabricio Werdum highlight